Bluebello gibt Interview bei Radio Aktiv

Katrin Rösemeier, Inhaberin der Firma Bluebello, wird von Radio Aktiv interviewt und gibt Auskunft über die Tätigkeiten der selbigen. Wie kommt man auf eine solche Idee? Was ist eigentlich "Miethund" für ältere Menschen und wie läuft das alles ab? Diese und viele andere Fragen wurden beantwortet.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05151-7701015
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Im Höxter 1
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de