Mo

15

Mai

2017

Hamburger Abendblatt

Hamburg oh mein Hamburg!

 

Es ist mir eine große Ehre, meine Kunden, Freunden und Feinden, Gönnern und Neidern und natürlich allen anderen Menschen auf diesem Planeten mitteilen zu dürfen, das am Freitag wieder ein Artikel im Hamburger Abendblatt von "Bluebello" erschienen ist.

 

Das Hamburger Abendblatt ist die meistgelesene Tageszeitung in der Stadtregion Hamburg und eine der erfolgreichsten regionalen Abonnementzeitungen  Deutschlands. Die

Auflage beläuft sich auf ca. 215.000 Exemplaren täglich.

 

Jetzt, einige Tage später, macht sich dieser Artikel in Form von Anrufen und Emails wieder bemerkbar und ich bin sehr dankbar dafür, das es eine Menge Menschen gibt, die dieses Prinzip verstanden haben und mich auch dazu beglückwünschen. DANKE!

 

 

So

09

Apr

2017

PRESSEARBEIT - wird bei uns immer GROSS geschrieben

mehr lesen

Do

05

Jan

2017

2017 - Neue Wege

mehr lesen

Fr

16

Dez

2016

Und schon wieder ist es Weihnachten!

 

WEIHNACHTEN 2016

 

Und schon wieder ist ein Jahr vorrüber.

Wie schnell vergeht doch die Zeit.

Rasend schnell!

Und je älter wir werden, desto schneller scheint es zu gehen.

 

 

 

 

Wir blicken zurück auf ein Jahr der Veränderungen. Mit Höhen und Tiefen so wie es wohl jeder von uns zu tragen hat.

 

Aber ich kann immer noch sagen, wie sehr mich diese Arbeit

begeistert mit den älteren Herrschaften und wieviel Freude

mir der Umgang mit den Hunden macht. Dieses positive Feedback, welches man zurückbekommt, ist doch uner-

setzlich.

 

Voller Stolz kann ich auch in diesem Jahr sagen.....

es hat uns niemand verlassen. Alle sind noch wohlauf,

sicherlich auch Dank ihres kleinen Begleiters an ihrer Seite.

 

Ich wünsche alle meine Freunden, Kunden, Gönnern,

Wegbegleitern und natürlich meiner Familie ein ge-

segnetes Weihnachtsfest und etwas mehr Zeit für die

wirklich wichtigen Dinge im Leben.

 

LIEBE zu geben und zu empfangen!

 

 

 

 

 

Mi

02

Nov

2016

Artikel in der "Die BAGSO"

Das Magazin der Bundesarbeitsge-meinschaft der Senioren-Organisationen aus Bonn, kurz "Die BAGSO", hat einen großen Artikel in Ihrer Ausgabe über unser Konzept gebracht.

 

Dafür sagen wir herzlich DANKE!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de