Do

01

Apr

2021

Covid-19! Die Pandemie hemmt uns alle

Einsamkeit macht sich breit und froh ist, wer jedenfalls noch die Möglichkeit hat mit seinem Hund etwas rauszugehen.

 

Aufgrund der aktuelle Situation und diesem Wahnsinn, der gerade in der Hundewelt so vollzogen wird, werden wir dieses nicht unterstützen!

 

Die Hunde werden von überall hergeholt, weil ja jetzt jeder Zeit hat und es ja auch so schön ist, einen Hund zu haben. Die Verantwortung und die Zeit, die aber damit auch nach der Pandemie zusammenhängt, wird von den meisten Menschen unterschätzt oder auch verdrängt.

 

Was passiert nach der Zeit des Homeoffice? Bleiben dann die Hunde den ganzen Tag daheim und warten sehnsüchtig auf Herrchen/Frauchen, die doch vorher soviel Zeit hatten?

 

Nicht nur wir, sondern auch eine Menge anderer Menschen, sehen dem bevorstehenden Chaos schon mit Schrecken entgegen.

 

Ausserdem sind die Preise, die gerade für Hunde verlangt werden, astronomisch und keinerfalls gerecht oder angemessen.

 

Aufgrund der unterschiedlichen Massnahmen in den einzelnen Bundesländern und dem wechselden Besuchsverboten, sehen wir es als eine große Verantwortung gerade unseren Kunden und Interessenten gegenüber.

 

Wir werden daher zur Zeit keine Vermittlung von Hunden durchführen und auch Interessenten nicht besuchen.

 

Gern können sie sich auf unsere Warteliste setzen lassen, aber wir können Ihnen nicht sagen, wann sie einen Hund von uns bekommen können.

 

Passen sie alle auf sich auf, den diese, mit dem Virus verbundene Kranheit, ist wirklich nicht auf dei leichte Schulter zu nehmen.

So

20

Dez

2020

Das Jahr 2020

2020 - was für ein Jahr

 

Nicht ist mehr wie vorher und nichts wird mehr wie vorher sein!

 

Wir mussten schmerzlich lernen, das eine Umarmung oder gar der Besuch nicht mehr selbstverständlich sind.

 

Dadurch sind sie um so wertvoller geworden!

 

Auch unser Jahr 2020 war von ein paar Schicksalsschlägen geprägt und von viel, viel Arbeit.

 

Umso verheissungsvoller schauen wir ins Jahr 2021!

 

Wir wünschen unseren Kunden, Freunden und Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und eine schöneres 2021.

 

Bleibt alle gesund und schützt Euch!

 

 

 

Fr

14

Feb

2020

Sprechzeiten

Mi

22

Jan

2020

Bluebello - goes bigger

mehr lesen

Mi

18

Dez

2019

Weihnachten

In diesem Jahr hat uns auch das Schicksal etwas gebeutelt.

 

Unserer Kundschaft ging es in diesem Jahr sehr gut.

 

Lediglich eine ältere Dame ist verstorben und einen unserer Hunde mussten wir leider einschläfern lassen.

 

Aber etwas uns mal wieder gezeigt, das Hunde doch sehr glücklich machen und einen großen Teil zur Gesundheit unserer Kunden beitragen.

 

Unser Fazit für 2019 -

Und wenn Du nicht weiter weisst, dann knuddel einfach Deinen Hund!

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Im Höxter 1
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de