Mi

16

Mai

2018

Die Bande - immer dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, das ist sie, die derzeitige Bluebello-Bande, die mich immer auf meinen Reisen zu den Interessenten oder auch Kunden begleitet. Was ich noch immer persönlich erledige und was mir auch sehr wichtig ist.

 

Sie lieben es, wenn wir unterwegs sind. Neue Gerüche, andere Städte und Landschaften und sicherlich gibt es immer ein Leckerchen unterwegs.

 

Wiedersehn mit "alten" Bekannten und eine Runde durch den fremden Garten rennen oder ein gemeinsamer Spaziergang. Das ist doch toll. Toll für Alle.

 

Wir geniessen diese Zeit, wie Vagabunden auf der Strasse zu leben und über die Autobahnen zu reisen. Mal im Osten, mal im Norden, aber auch im Süden und Westen.

 

Dadurch sehen wir nicht nur eine Menge, sondern treffen auch auch auf eine Vielzahl für Menschen, denen wir dann das Bluebello-Konzept näher bringen und vielleicht treffen wir ja auch mal auf SIE. ;)

 

 

 

 

 

 

Do

15

Mär

2018

Senioren Ratgeber der Apotheken

mehr lesen

Mi

17

Jan

2018

Ein Hund soll wieder einziehen

 

Ja und da ist sie wieder....diese Einsamkeit und Stille.

 

Es ist so ruhig im Haus, das man das Ticken der Wanduhr so präsent in seinen Ohren hört.

 

Um einen herum nur Stille. Kein Anstupsen mehr mit der Pfote, kein Betteln am Tisch, keine Spaziergänge mehr im Regen, kein Bellen, wenn es läutet. Nur Stille.

 

 

Von Zeit zu Zeit läutet mal das Telefon und die Kinder rufen an oder der Paketbote klingelt, um ein Paket für den Nachbarn abzugeben. Aber richtig Gesellschaft? Jemand der einfach nur zuhört, auch wenn es nicht antwortet. Aber doch den Kopf verdreht und man hat das Gefühl, klar der kleine Bursche versteht schon was ich sage. Im Grunde wissen wir doch alle, das er das nicht tut. Aber egal. Er hört zu. Er freut sich, wenn ich vom Einkaufen nach Hause komme, als wenn ich weiss ich wie lange weggewesen wäre. Dabei waren es doch nur 30 Minuten.

 

Ach wie schön ist doch das Leben mit einem Hund. Zumal ja die meisten schon immer einen Hund hatten, dieser aber jetzt leider verstorben ist.

 

mehr lesen

So

24

Dez

2017

Und schon wieder Weihnachten

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Nach einem durchwachsenen Sommer warten wir jetzt auf den Schnee, der sich aber auch nicht einzustellen scheint.

 

Die Weihnachtszeit ist immer eine hektische Zeit. Jeder hat irgendwie Stress und alle sind unterwegs wie die Ameisen, um noch hier und dort Geschenke zu kaufen oder an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen.

 

Wir nehmen uns in dieser Zeit wirklich Zeit. Zeit für die Familie, die mal wieder alle an einen Tisch sitzen. Zeit für Freunde, die man sonst nicht gesehen hat und mit denen man eine ausgiebiges Frühstück genießt. Und natürlich viele lange Spaziergänge mit den Hunden.

 

Wir wünschen alle unseren Kunden, Freunden und überhaupt alle Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest und Frieden auf dieser Erde.

 

Das Bluebello-Team

Di

12

Dez

2017

Spaziergang - Bei Wind und Wetter

Es macht uns nichts aus! Bei Wind und Wetter spazieren wir draussen herum und wenn wir dann mal zu sehr schmutzig sind, dann werden wir kurz abgeduscht und hinterher trockengerubbelt.

 

Klar manchen von uns ist wirklich zu kalt und mögen es garnicht, wenn wir zu nass werden. Oder wenn es anfängt zu schneien.  Dann ziehen wir schon unser Mäntelchen an. Klar werden wir oft von den großen Hunden belächelt und sie rümpfen die Nase und wir hören das Getuschel der Besitzer. Aber wir..........wir frieren so eben nicht und holen uns auch keine Halsschmerzen. Wir bekommen auch das lästige Salz von den Pfoten gewaschen und dürfen hinterher auf dem Sofa liegen und kuscheln.

 

DANN SIND WIR KLEINEN GANZ GROSS!

 

Und immer schön darauf achten, das ihr nicht zu kalt werdet. Klar haben wir alle Fell oder die meisten eben, aber wir laufen auch ca. 15 cm über den Boden und schämen und nicht, wenn wir mal ein Mäntelchen tragen!!

 

TRAGT ES ALSO MIT STOLZ!!!! ;)

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de