Di

16

Jul

2019

DOGS Zeitschrift - toller Artikel über uns

DOGS ist das anspruchsvolle, emotionale Lifestyle-Magazin für alle Hundefreunde. So steht es geschrieben, wenn man danach googelt.

 

Und mal ehrlich, es ist ein tolles Magazin, das ich persönlich auch immer wieder gern lesen. Schön aufgemacht und mit viel interessanten Themenvorstellungen.

 

Und wir sind dabei!!! Ein Bericht über 7 Seiten und es macht mich schon ein wenig stolz! Ok, es macht mich sehr stolz!!!

 

Tolle Bilder und auch wirklich sehr schön geschrieben. Vielen Dank nochmals an Ulrike Blieffert, die diese Reportage geschrieben hat und wir zusammen einen schönen Vormittag verbracht haben.

 

Und auch "Danke" an den Fotografen, Christian Kerber, der die Anreise von Hamburg nicht gescheut hat um Fotos von uns zu machen. Da wir natürlich ;) schon Profis sind, bekommen wir das inzwischen alle gut hin und die Hunde waren auch wirklich gut gelaunt.

 

Es ist mir immer eine Freude zu sehen, wie andere Menschen das Konzept "Bluebello" betrachten und es natürlich auch verstehen.

 

Ich bin sehr dankbar, diesen Beruf ausüben zu dürfen!

mehr lesen

Di

25

Jun

2019

Irgendwann................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....ist es Zeit loszulassen!

 

Mit großem Bedauern und Schmerz in unseren Herzen müssen wir mitteilen, das der erste Hund aus dem "Bluebello"-Team über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

 

Es liegt in unserer Verantwortung, die kleinen Wesen vom Leid zu erlösen und sich nicht zu quälen, wenn der Kampf doch aussichtslos ist.

 

Leb wohl kleine Dame. Du hast über die Jahre einen alten Menschen sehr glücklich gemacht und ihm Gesellschaft geleistet. So warst auch Du nie allein und hattet ein erfülltes Leben. Danke für Deine Treue und Liebe Deinem Frauchen gegenüber.

 

 

Mi

01

Mai

2019

Frühling mit Hund!

Wir warten auf den Frühling!

 

Auch die Hunde geniessen die ersten Sonnenstrahlen und sind kaum noch aus dem Garten zu bekommen.

 

Natürlich sind auch unsere Kunden wieder viel mit ihren kleinen Wegbegleitern unterwegs.

 

Ein kleiner Halt im Cafe´, den Hund streicheln und mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Das ist es doch, was wir uns wünschen.

 

Heraus aus der Einsamkeit!

 

Und was eignet sich da am besten, als über den Hund ins Gespräch zu kommen.

 

Ein wahnsinnger Gesundheitsfaktor sind diese kleinen, zauberhaften Wesen.

 

 

                      Auch ich möchte nicht mehr ohne meine Hunde sein.

Mi

06

Feb

2019

Absichert durch OP-Versicherung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle unsere Hunde sind OP versichert und daher bei eventuellen Operationen finanziell abgesichert.

 

Das bringt Sicherheit für unsere Kunden und uns.

Mo

21

Jan

2019

Bobby - the best

Erweiterung Bluebello-Team

 

Dieser kleiner Rüde erweitert unser Bluebello-Team und wird zum Therapiehund durch uns ausgebildet.

 

Er ist ein Goldendoodle und ein freundlicher, kleiner Mann, der Menschen und speziell Kinder über alles liebt.

 

Wir freuen uns schon auf diese Aufgabe !

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de