Zusammenarbeit mit Züchtern weitet sich aus

Eigentlich kann es ein Züchter doch nicht besser treffen.

 

Der Hund, den wir an einen anderen Menschen vermitteln, wird gleich zweifach gepflegt, d.h. wir sind der erste Ansprechpartner, wenn mal Fragen aufkommen sollten und achten, wie sein "Besitzer" natürlich auch, auf die Gesundheit des Tieres und sein Wohlergehen.

 

Und....nicht zu verachten. Der Hund kommt auf jeden Fall zu uns zurück, falls einmal etwas passieren sollte mit Herrchen oder Frauchen.

 

Eine optimale Geschichte für alle!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de