Gehrden - ein voller Erfolg

Die Seniorenmesse in Gehrden war ein voller Erfolg und gibt uns mit unserem Konzept Recht.

 

Das Konzept "Bluebello" haben Katrin Rösemeier und Susanne Güldenpfennig-Hinrichs gemeinsam erarbeitet.Die vielen interessanten Gespräche auf der Messe, bei der sie tatkäftig von Tierärztin Julia Wildhagen aus Barsinghausen unterstützt wurden und eine Menge Gesichter, denen sie bei der Vorstellung von "Bluebello", ein Lächeln ins Gesicht zauberten, zeigte den Beiden, das sie auf dem richtigen Weg sind.

 

 

Als Pioniere in Deutschland hat man es nicht so leicht und eine Menge Hürden sind zu bewältigen und auch Ausdauer, Geduld und Mut spielen eine große Rolle. Nicht zuletzt kann man das alles nicht allein bewältigen und ohne Unterstützung geht gar nichts. Dafür können wir uns nur von Herzen bedanken.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de