Mit vielen positiven Rückmeldungen.....

im Gepäck haben wir die SeniorA in Bremen verlassen. Wenn es für die "tolle Idee" einen Preis geben würde, dann hätte wir diesen bestimmt erhalten.

 

Wir haben eine Menge an Gesprächen geführt und haben dabei wieder einmal  festgestellt, das wir vielen Menschen wieder Hoffnung geben und vor allem auch Mut, sich auch im Alter wieder einen Hund anzuschaffen. Genau das ist unser Ziel und auch unser Antrieb.

 

Jetzt beginnt die Nacharbeit und die persönlichen Gespräche, damit unsere Hunde auch IHREN besonderen Menschen bekommen und die Menschen einen auf sie abgestimmten Alltagsbegleiter.

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de