Abgabehund - Ein kleines Seelchen

Einfach nur zauberhaft dieser kleine Hund. Manchmal erinnert er mich an Fuchur, dem Drachen aus dem Fantasieroman "Die unendliche Geschichte".

Sie ist eine Mischung aus Pekinese und Chihuahua und hat ein Fell wie eine Seidenraupe. So weich.

Wir werden schon ein schönes neues Zuhause für sie finden. Dort, wo man ihre Liebe zu schätzen weiß. Bei einer älteren Damen/Herren oder einem Ehepaar, die viel Zeit mit ihr verbringen können.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de