Zu Hause gefunden

Er konnte sein Glück gar nicht fassen. Endlich wieder ein Hund und Lolli hat endlich wieder einen Menschen für sich ganz allein. Das weiß die kleine Lady auch ganz genau.


Mit einem "Tschüss, ich geh dann mal" verabschiedete sie sich von uns und führt nun ein Leben, das einer Prinzessin ebenbürdig ist. Volle Aufmerksamkeit, gemeinsame Urlaube und ganz, ganz viel Zeit.

Hier haben wir mal wieder Mensch und Hund sehr, sehr glücklich gemacht!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de