RTL Nord 07.10.2014

Auch RTL ist mit von der Partie.


In der Vorankündig auf der Seite steht leider, das wir die Hunde monatsweise vermieten.

DAS TUN WIR NATÜRLICH NICHT!!!!

Ansonsten ein super toller Bericht!
Schaut es Euch doch einmal an und vor allem erzählt es Eurer Familie, Freunden und Bekannten und tragt es in die Welt.

 

Hier der Link zur Sendung


RTL hat seinen Bericht korrigiert. Danke dafür!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de