12 Wochen alte Chihuahuahündin sollte BlueBello-Hund werden

Kleine CHihuahua-Maus, mit deinen 12 Wochen hattest du schon 3 Besitzer inkl. deiner Züchterin. Jetzt bist du bei uns gelandet, was von der letzten Besitzerin auch absolut richtig war. Und ich bin sehr froh, das sie so schnell gehandelt hat und uns angerief.
Doch du wirst kein BlueBello-Hund werden!
Du bist angekommen und wirst bei uns bleiben!
Willkommen in unserem Leben kleine Blueberry oder sollte ich lieber wilde Hilde sagen

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de