Weihnachten 2014

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden, Bekannten, Förderern und natürlich auch Interessenten eine gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden, mit allen, die ihnen nahe stehn.
Danke möchten wir noch sagen für die zahlreichen Karten und Anrufen, die wir erhalten haben.
Es ist wirklich schön zu hören, wie glücklich die Menschen sind, die sonst ihr Weihnachtsfest allein hätten verbringen müssen.
Wir hätten Ihnen das größte Weihnachtsgeschenk gemacht haben wir von verschiedenen Kunden gehört und wieviel Freude und Lebenslust ihnen doch diese kleinen Wesen schenken.
Und.........das die Hunde so unwahrscheinlich lieb sind. Ja wir kennen eben unsere kleinen Herzenbrecher genau und haben bis dato immer den richtigen Hund für den richtigen Menschen herausgesucht.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de