Live-Sendung im WDR

Frau Rösemeier war persönlich zu Gast in der Sendung "daheim und unterwegs" am 27.01.2015 beim WDR.


Dort hatte Sie einmal persönlich die Möglichkeit aufzuklären, was das Konzept "BlueBello - mein Partnerhund auf Zeit" überhaupt beinhaltet und stellte sich den Fragen der Moderatoren.


Auch Simone Sombecki von "Tiere suchen ein Zuhause", die auch im zweiten Teil der Sendung anwesend war, befand das Konzept "BlueBello" gut durchgedacht.


http://www1.wdr.de/fernsehen/regional/daheim-und-unterwegs/sendungen/rent-a-dog102.html

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de