Schmidt x 2

So traurig die Geschichten manchmal sind, die hinter den einzelnen Hunden stehen, desto verblüffender oder lustiger sind die Zufälle, die sich dann durch uns ergeben.


DJ und Louie zwei kleine Chihuahuajungs mußte leider von Zuhause ausziehen, weil die Familie sich beruflich anders orientierte und ins Ausland gegangen ist.


Aus den Beiden wurden zwei richtige Bluebello-Hunde und unabhängig von einander sind sie total aufgeblüht. Jeder hat jetzt seinen eigenen Menschen, der ihn über alles liebt, den ganzen Tag mit ihm verbringt und viel spazieren geht.


"Zufälligerweise" heißen die neuen Frauchen nun auch noch beide Schmidt.


Ist das Zufall oder Schicksal?





Wir freuen uns auf jeden Fall für die Jungs, so tolle und liebevolle Menschen gefunden zu haben.


Und die Sofas (und nicht nur die) haben sie auch gleich für sich erorbert, neben den Herzen Ihrer neuen Frauchen natürlich ;)

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de