Neue Bereicherung im BlueBello-Team

Fannie heißt die kleine Maus und ist ihres Zeichens ein Sheltie.


Ein toller Hund, der hier langsam auftaut und mit seinen Artgenossen über die Wiesen tollt.


Fannie wurde abgegeben, weil die Chemie zwischen Frauchen und ihr einfach nicht gepaßt hat und das habe ich auch deutlich sehen können. Es ist aber schön, das die Menschen dann doch so einsichtig sind.


Fannie ist immer mit dabei und könnte die kleine Schwester meiner Maya sein. Ein Hund mit großem Spaßfaktor....wenn die Chemie stimmt!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de