Besuch auf der Insel

Auch Bluebello braucht mal Urlaub!


Uns hat es diesmal auf die britische Insel verschlagen und nicht nur die Hunde waren von der Vielfalt dieser Insel beeindruckt.


Die Natur ist unwahrscheinlich vielseitig und man kann sensationell gut wandern. Es gibt eine Vielzahl von s.g. "footpace", die manchmal zwar über Kuh- und Schafweiden führen, aber auch durch kleine Wälder und Felder..


England ist ausgesprochen hundefreundlich und jeder räumt dort seinen Hundekot auch weg, was ja eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.


Uns hat diese Insel nicht zum letzten Mal gesehen und wir wurden durchweg gastfreundlich aufgenommen und waren auch mit dem Essen sehr zufrieden. Andere Länder, andere Sitten eben. Aber immer sehr lecker nach unserem Geschmack.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de