Windig

In diesen Tagen ist es ziemlich ungemütlich und der Wind fegt uns um die Ohren. Aber wie heißt es doch so schön...."Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung". Also, Mütze auf, dicke Jacke an, das kleine Kurzhaarchihuahua-Mädchen eine Jacke, Gummistiefel und dann geht es ab.

 

Der Kopf wird "freigeblasen", die Hunde halten sich mit rennen und spielen warm und hinterher geniessen wir gemeinsam die Zeit auf dem Sofa. Eingekuschelt in die Decke und noch ein paar Schmuseeinheiten abgeholt.

 

Unser Alltag ist also auch ganz normal gegeprägt von den lebenswichtigen Dingen eines Hundes. Bewegung, Futter und Schmuseeinheiten!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de