Blog in Onlinemagazin Mrs. Globalicious

Bluebello erschienen in "Mrs. Globalicious".

 

Wer ist Mrs Globalicious?

Der Name Mrs Globalicious steht für eine moderne und selbstbewusste Frau, die sich selbst und ihre Bedürfnisse ernst nimmt. Lange Zeit hat sie ihre Sehnsüchte hinten angestellt und erst spät gemerkt, dass es im Leben nicht darum geht, andere glücklich zu machen, sondern in erster Linie sich selbst. Sie hat alles auf eine Karte gesetzt, sich durch Höhen und Tiefen gekämpft, sich gegen Miesepeter und Kritiker behauptet und lebt nun ihren Traum – beruflich, privat und seelisch.

 

Mrs Globalicious verkörpert keine Frau im Speziellen, sondern steht für eine fiktive Person, die sich von jedem Leser dieses Magazins individuell verkörpern lässt. Sie kann für jeden anders aussehen, so wie jeder Lebenskünstler unter Euch seine eigene Geschichte schreibt. Mrs Globalicious steht für das private Glück einer Mutter, Karrierefrau, Studentin oder jedem Freigeist.

 

Hier geht es zu dem Blogeintrag!

 

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de