Morgenspaziergang

Was kann es schöneres geben, als in den frühen Morgenstunden mit einem Hund (naja hier sind es ein paar mehr) durch den Wald zu streifen?

 

Die Welt ist dann noch so vollkommen. So jungfräulich und unverdorben. Absolute Stille, nur hier und dort das Knistern eines Baumes oder der Gesang eines Vogels.

 

Hier fühlen wir uns wohl. Hier sind wir zu Hause.

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de