Letzte Herbsttage an der Nordsee

 

Nochmal an die See!

 

Alle Hunde eingepackt und auf geht´s. Jeden Tag lange Spaziergänge und viel Training. Die Hunde geniessen diese Zeit richtig. Durch den Sand "pflügen", mit anderen Hunden um die Wette rennen, im Watt rumspielen und das Fell von weiß nach schwarz färben und schön nach Schlick riechen. Juhu. Abends dann total müde auf dem Sofa einschlafen.Ich natürlich inbegriffen.

 

Wir hatten noch schönes Wetter und der Wind ist uns anständig um die Nase gepfiffen. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch dort oben.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de