PRESSEARBEIT - wird bei uns immer GROSS geschrieben

"Was nützt Dir eine Millionen Euro die Du verschenken willst und niemand weiss es. Du wirst sie nicht los."

Das ist einer meiner Lieblingszitate und genauso ist es mit BLUEBELLO. Wenn es niemand weiss, das es uns und unseren Serivice gibt, dann wird auch keiner Kontakt aufnehmen.

 

Aber so ist es zum Glück nicht! Unsere Flyer befinden sich u.a. bei verschiedenen Tierärzten im ganzen Land und auch einige Empfehlungen unserer Kunden sind inzwischen Reaität geworden.

 

Darum....erzählt es weiter!

 

Unterhaltet euch darüber. Erzählt es eurem Haus- und Zahnarzt, Optiker, Bäcker, im Rehazentrum und und und. Irgendwo ist ein Mensch, der gerade unseren Service bitter nötig hätte, um wieder am Leben teilzuhaben.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de