Süddeutsche Zeitung 26.09.2017

Erschienen in der Süddeutschen Zeitung und persönlich haben wir uns wieder von dem unkomplizierten Miteinander überzeugt.

 

Alles klappt hervorragend und Mensch und Hund sind glücklich miteinander. Was will man mehr?

 

Hier geht es direkt zu dem Artikel:

Service für Senioren

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de