Spaziergang - Bei Wind und Wetter

Es macht uns nichts aus! Bei Wind und Wetter spazieren wir draussen herum und wenn wir dann mal zu sehr schmutzig sind, dann werden wir kurz abgeduscht und hinterher trockengerubbelt.

 

Klar manchen von uns ist wirklich zu kalt und mögen es garnicht, wenn wir zu nass werden. Oder wenn es anfängt zu schneien.  Dann ziehen wir schon unser Mäntelchen an. Klar werden wir oft von den großen Hunden belächelt und sie rümpfen die Nase und wir hören das Getuschel der Besitzer. Aber wir..........wir frieren so eben nicht und holen uns auch keine Halsschmerzen. Wir bekommen auch das lästige Salz von den Pfoten gewaschen und dürfen hinterher auf dem Sofa liegen und kuscheln.

 

DANN SIND WIR KLEINEN GANZ GROSS!

 

Und immer schön darauf achten, das ihr nicht zu kalt werdet. Klar haben wir alle Fell oder die meisten eben, aber wir laufen auch ca. 15 cm über den Boden und schämen und nicht, wenn wir mal ein Mäntelchen tragen!!

 

TRAGT ES ALSO MIT STOLZ!!!! ;)

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de