Und schon wieder Weihnachten

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei.

 

Die Zeit vergeht wie im Flug. Nach einem durchwachsenen Sommer warten wir jetzt auf den Schnee, der sich aber auch nicht einzustellen scheint.

 

Die Weihnachtszeit ist immer eine hektische Zeit. Jeder hat irgendwie Stress und alle sind unterwegs wie die Ameisen, um noch hier und dort Geschenke zu kaufen oder an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen.

 

Wir nehmen uns in dieser Zeit wirklich Zeit. Zeit für die Familie, die mal wieder alle an einen Tisch sitzen. Zeit für Freunde, die man sonst nicht gesehen hat und mit denen man eine ausgiebiges Frühstück genießt. Und natürlich viele lange Spaziergänge mit den Hunden.

 

Wir wünschen alle unseren Kunden, Freunden und überhaupt alle Menschen ein besinnliches Weihnachtsfest und Frieden auf dieser Erde.

 

Das Bluebello-Team

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de