Die Bande - immer dabei

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, das ist sie, die derzeitige Bluebello-Bande, die mich immer auf meinen Reisen zu den Interessenten oder auch Kunden begleitet. Was ich noch immer persönlich erledige und was mir auch sehr wichtig ist.

 

Sie lieben es, wenn wir unterwegs sind. Neue Gerüche, andere Städte und Landschaften und sicherlich gibt es immer ein Leckerchen unterwegs.

 

Wiedersehn mit "alten" Bekannten und eine Runde durch den fremden Garten rennen oder ein gemeinsamer Spaziergang. Das ist doch toll. Toll für Alle.

 

Wir geniessen diese Zeit, wie Vagabunden auf der Strasse zu leben und über die Autobahnen zu reisen. Mal im Osten, mal im Norden, aber auch im Süden und Westen.

 

Dadurch sehen wir nicht nur eine Menge, sondern treffen auch auch auf eine Vielzahl für Menschen, denen wir dann das Bluebello-Konzept näher bringen und vielleicht treffen wir ja auch mal auf SIE. ;)

 

 

 

 

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de