Erschreckend

Immer wieder lesen wir, das gerade ältere Hunde von 12 oder noch älter ein neues Zuhause suchen, da Frauchen oder Herrchen verstorben sind oder in ein Pflegeheim mussten.

 

Für diese Hunde wird es wirklich oft sehr schwer, ein neues Heim zu finden und wir sind froh, das es "unseren" Hunden einmal anders ergehen wird.

 

"Unsere" Hunde sind bis zu ihrem Tod abgesichert!

 

Sie werden ihren Lebensabend entweder bei ihrem Frauchen oder Herrchen verleben, sofern das möglich ist oder bei uns am Ofen verweilen.

 

Wir sind die Lebensversicherung für diese Hunde und unsere älteren Menschen brauchen sich um ihren kleinen Liebling keine Sorgen machen.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de