Am Meer und viel mehr Freude

Den Besuch bei einer Interessentin haben wir erstmal genutzt, um mit der ganzen Bande durchs Watt zu laufen.

 

Auch wie ist das herrlich, so den Sand zwischen seinen Zehen zu spüren und das warme Wasser der Nordsee, wie es sanft die Knöchel umhüllt.

 

Auch hier müssen wir wieder nach einem Hund schauen, der dort an der See ein wundervolles Leben führen wird. Haus mit Garten und keinen 5 Minuten vom Meer entfernt. So lässt es sich doch für Alle leben!

 

                                                                                        ICH LIEBE MEINE "ARBEIT"

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de