Sommer am Atlantik

Was gibt es für ein größeres Glück, als den Sommer mit den Hunden zu verbringen?

 

Und somit haben wir unser Bande "eingepackt" und haben ein paar unvergessene Tage am Atlantik verbracht.

 

Somit sind die Bluebello-Hunde nicht nur reisegetestet, sondern haben uns auch auf dem ein oder anderen Ausflug begleitet. Wanderung durch die Dünen, toben am Strand, Besuch eines Marktes oder auch gemütliches Entspannen in einem Strassencafe. Neue Menschen, viele Hunde, viele neue Gerüche und eine Menge gemeinsamer Zeit.

 

Das Leben kann so wundervoll sein, wenn man es zu schätzen weiss.

 

 

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de