· 

Glückliche Momente

Das sind sie doch, diese Momente des Glücks und das auch noch im Alter, von denen es sowieso dann nicht mehr so viele gibt.

 

DJ, mein kleiner Chihuahuamann, ist ein wirklich toller Hund und auch er hat es verdient, seinen Lebensabend gemeinsam mit einem Menschen zu verbringen, der seine Gesellschaft zu schätzen weiss. Der sich jeden Tag an ihm erfreut und mit ihm den Tag genießt.

 

Schöne Spaziergänge an der Ostsee mit der ganzen Familie und eine Mutter/Oma, die wieder aufblüht und jeden Tag, nein jede freie Minute mit diesem kleinen Kerl genießt.

 

Solche Bilder machen mich auch glücklich und ich weiss wieder, warum ich mich stundenlang über die deutschen Autobahnen quäle. Für diesen Moment - genau für diesen Moment!

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05151-7701015
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Im Höxter 1
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de