· 

Und schon wieder ist es Weihnachten!

Und schwups....schon wieder ist ein Jahr vorbei.

 

2018 war ein tolles Jahr für uns. Wir haben eine Menge bewegt und viele neue, liebe und nette Menschen kennengelernt.

 

Für 2019 haben wir große Pläne und werden unser Konzept auf die ein oder andere Weise erweitern. Man darf also wieder gespannt sein.

 

Seit nunmehr 5 Jahren sind wir mit "Bluebello" auf dem Markt und haben schon eine Menge Menschen und Hunde glücklich gemacht.

 

Leider hat uns in diesem Jahr unsere erste Kundin verlassen. Sie hatte mit ihrem Hund aber noch eine wundervolle Zeit und war sehr glücklich darüber, die letzten Jahres ihres Lebens noch mit einem kleinen Begleiter erleben zu dürfen.

 

Und so schauen wir wieder zurück und sind sehr dankbar!

Dankbar für die Wärme und Zuneigung, die wir erfahren dürfen.

Dankbar für die netten Gespräche und zahlreichen Anrufe, die wir immer erhalten.

Dankbar für das Leben, welches wir führen dürfen und damit viel Gutes tun und

nicht zuletzt Dankbar, das wir gesund sind.

 

In diesem Sinne wünschen wir ein schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

Ihr Bluebello-Team

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de