Frühling mit Hund!

Wir warten auf den Frühling!

 

Auch die Hunde geniessen die ersten Sonnenstrahlen und sind kaum noch aus dem Garten zu bekommen.

 

Natürlich sind auch unsere Kunden wieder viel mit ihren kleinen Wegbegleitern unterwegs.

 

Ein kleiner Halt im Cafe´, den Hund streicheln und mit anderen Menschen ins Gespräch kommen. Das ist es doch, was wir uns wünschen.

 

Heraus aus der Einsamkeit!

 

Und was eignet sich da am besten, als über den Hund ins Gespräch zu kommen.

 

Ein wahnsinnger Gesundheitsfaktor sind diese kleinen, zauberhaften Wesen.

 

 

                      Auch ich möchte nicht mehr ohne meine Hunde sein.

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de