· 

Irgendwann................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.....ist es Zeit loszulassen!

 

Mit großem Bedauern und Schmerz in unseren Herzen müssen wir mitteilen, das der erste Hund aus dem "Bluebello"-Team über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

 

Es liegt in unserer Verantwortung, die kleinen Wesen vom Leid zu erlösen und sich nicht zu quälen, wenn der Kampf doch aussichtslos ist.

 

Leb wohl kleine Dame. Du hast über die Jahre einen alten Menschen sehr glücklich gemacht und ihm Gesellschaft geleistet. So warst auch Du nie allein und hattet ein erfülltes Leben. Danke für Deine Treue und Liebe Deinem Frauchen gegenüber.

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de