· 

Stadttraining

Natürlich müssen und dürfen unsere Hunde uns auch in die Stadt begleiten. Für manche ist es sehr aufregend. Andere hingegen sind ganz entspannt und saugen die verschiedenen Gerüche regelrecht auf.

 

Es macht einfach Spass zu sehen, wie unterschiedlich sie doch sind und wie am Ende des Tages dann alle zufrieden und erschöpft in ihre Betten schlüpfen - uns natürlich nicht ausgenommen.

 

Wir bereiten unsere Bluebello-Hunde sehr gründlich auf ihr neues Zuhause vor. Dabei spielen die Bedürfnisse der Kunden natürlich eine große Rolle.

 

 

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de