Weihnachten

In diesem Jahr hat uns auch das Schicksal etwas gebeutelt.

 

Unserer Kundschaft ging es in diesem Jahr sehr gut.

 

Lediglich eine ältere Dame ist verstorben und einen unserer Hunde mussten wir leider einschläfern lassen.

 

Aber etwas uns mal wieder gezeigt, das Hunde doch sehr glücklich machen und einen großen Teil zur Gesundheit unserer Kunden beitragen.

 

Unser Fazit für 2019 -

Und wenn Du nicht weiter weisst, dann knuddel einfach Deinen Hund!

 

 

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de