12. September 2018
Was gibt es für ein größeres Glück, als den Sommer mit den Hunden zu verbringen? Und somit haben wir unser Bande "eingepackt" und haben ein paar unvergessene Tage am Atlantik verbracht. Somit sind die Bluebello-Hunde nicht nur reisegetestet, sondern haben uns auch auf dem ein oder anderen Ausflug begleitet. Wanderung durch die Dünen, toben am Strand, Besuch eines Marktes oder auch gemütliches Entspannen in einem Strassencafe. Neue Menschen, viele Hunde, viele neue Gerüche und eine Menge...
30. Juni 2018
Den Besuch bei einer Interessentin haben wir erstmal genutzt, um mit der ganzen Bande durchs Watt zu laufen. Auch wie ist das herrlich, so den Sand zwischen seinen Zehen zu spüren und das warme Wasser der Nordsee, wie es sanft die Knöchel umhüllt. Auch hier müssen wir wieder nach einem Hund schauen, der dort an der See ein wundervolles Leben führen wird. Haus mit Garten und keinen 5 Minuten vom Meer entfernt. So lässt es sich doch für Alle leben! ICH LIEBE MEINE "ARBEIT"
12. Juni 2018
Unsere Hunde sind abgesichert und verleben ihren Lebensabend bei ihren Frauchen oder Herrchen oder bei uns.
16. Mai 2018
Bluebello unterwegs
15. März 2018
Artikel im Senioren Ratgeber
17. Januar 2018
Hund soll einziehen. Aber woher?
24. Dezember 2017
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Die Zeit vergeht wie im Flug. Nach einem durchwachsenen Sommer warten wir jetzt auf den Schnee, der sich aber auch nicht einzustellen scheint. Die Weihnachtszeit ist immer eine hektische Zeit. Jeder hat irgendwie Stress und alle sind unterwegs wie die Ameisen, um noch hier und dort Geschenke zu kaufen oder an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen. Wir nehmen uns in dieser Zeit wirklich Zeit. Zeit für die Familie, die mal wieder alle an einen Tisch sitzen....
12. Dezember 2017
Spaziergang
13. November 2017
Service für Senioren. Erschienen in der Süddeutschen Zeitung. Ein Hund mit Rückgaberecht.
26. September 2017
das Zusammenleben von Hund und Katze im gleichen Haushalt

Mehr anzeigen

Foto bluebello Miethund Leila
Magdalene Schmedes mit Leila

„Nach dem Tod meines Mannes und meines eigenen Hundes fühlte ich mich einsam und zog mich mehr und mehr zurück. Mit dem Partnerhund von BlueBello lebe ich heute wieder aktiver, fühle mich fitter und werde gebraucht! Und ich habe die Sicherheit, dass es dem Hund gut gehen wird, auch wenn ich einmal nicht mehr für ihn sorgen könnte.“

Magdalene Schmedes (83)

 

bluebello Kontakt

 

Beratung:
05152-9090383
oder
0175-5911991

BlueBello©

mein Partnerhund auf Zeit

Inh. Katrin Rösemeier

Büroanschrift:
Katrin Rösemeier
Finkenweg 6
31840 Hess. Oldendorf
email: kroesemeier@bluebello.de